Kurzprofil des Vorstandes

 Der erweiterte Vorstand des Verbandes «Zweites Leben für Sportpferde»: (v.l.) Monica Giedemann, neu (mit Roma), Patricia Kern, Petra Brumann und Natalie Friberg (mit Prince de Berberis)

 

Der Vorstand des Verbandes «Zweites Leben für Sportpferde»:

Patricia Kern (zweite von links), Petra Brumann (zweite von rechts) und Natalie Friberg (rechts mit Prince de Berberis)

 

Präsidentin: Natalie Friberg, 8903 Birmensdorf

Primarlehrerin mit verschiedenen Diplomen im Bereich der Pferdegesundheit und des Pferdesports. Zu den Schwerpunkten gehören Pferde-/Hundeosteopathie, Tiershiatsu, Tierkommunikation, Trainerlizenz für Rennpferde. Ist nebst einem Teilpensum als Lehrerin als selbständige Pferdeosteopathin und als Dozentin an der EAPO.ch tätig. Das Wohlergehen und die Gesundheit der Pferde ist ihr stets ein Anliegen.

 

Vorstandsmitglied: Patricia Kern, 8309 Birchwil-Nürensdorf 


Ist seit über 20 Jahren im Finanzsektor beschäftigt und arbeitet für ein international tätiges Finanzinstitut. War früher im Springsport aktiv und fühlt sich zu Pferden hingezogen. Betätigt sich auch als Pferdebildmalerin. Ihr Credo: "Gib einem Pferd was es braucht, und es wird dir sein Herz schenken".

Vorstandsmitglied: Petra Brumann, D-79771 Klettgau-Weisweil

Diplomierte Krankenschwester mit verschiedenen Diplomen im Bereich der Pferde-/Hundeosteopathie, Tierheilpraktik, Akupunktur. Ist seit bald 20 Jahren selbständige Pferdetherapeutin, die sich schon früh dieser Art von Heilungspraktiken verschrieb und sich in dieser Zeit einen immensen Erfahrungsschatz zulegte. Zudem ist sie als Dozentin an der EAPO.ch tätig. Das Wohl der Pferde ist ihr Credo.